Samstag, 4. Juni 2016

Von einer Spinnerrei zum Großmodell

Also eigendlich war das ganze eine Spinnerei von mir. Aber als ich mich mit meinem Kolegen Thomas Muntz ( Schiffches Bauer alles RC ) darüber unterhalten habe, sagte er ist doch kein Problem. Also was soll ich sagen dann wurde das ganze ein Projekt. Mein anderer Stefan Eisenbart
der bei Rc-Modellbauern recht bekannt ist, und super Frässätze für einige Bundeswehr Fahrzeuge macht. Ihn habe ich eigespannt die Aufbauten zu fräsen, die Teile sind der Hammer alles paste super. Dafür sind wir ihm auch echt dankbar, die Figuren auf dem Kutter stammen ausschließlich aus dem Hause Asia Tam für Figuren bauer im Maßstab 1:16 ein Tip die Figuren werden immer Besser under Service dieser Firma ist absolut Top.Aber nun genug der Worte jetzt mal ein paar Bilder.
Der aus Koplettholz gearbeitete Rumpf von T.Muntz

Frässatz der Kajüte (Steuerstand) von S.Eisenbart

dieses mal mit Dach

von vorn

das erste probe Anpassen

Bildunterschrift hinzufügen

kleinteile wie Winde und Poller von T.Muntz
                                 
das Heck mit den noch umgelegteh Kräne

einer der Kamine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen