Mittwoch, 22. Juni 2016

T34/76 ChTZ (Chelyabinsk-Traktorenwerke) 1:16 von T.Hänsch

Dieser Panzer wurde mit einem verbesserten in einem Stück gegossen Turm produziert. Durch die Gusstechnik hatte der Turm alle Ecken abgerundet also prallten dei Geschosse des Gegners schneller ab. Von dieser Version wurden ca. 1000 Stück gebaut deshalb ist er eigndlich eine Seltenheit wenn man die gesammte Produktionszahl vom T34 sieht, so das war mal eine kleine einführung über dieses Fahrzeug.

Das Model ist eine Fusion von den Herstellern Profie-Line ( Asia-Tam) und Hobby Boss.Das Geschützrohr ist von einem Privatanbieter aus Russland. Bei dem Fahrzeug wurden verschiedene Räder verwendt war halt so im Krieg. Der Bausatz ist an und für sich einfach zu bauen. der Turm ist aus Resin und absolut Blasen und verzugsfrei gegossen, alle Teile passen ohne große Nacharbeit. Ja gut einwenig entgraten muß man halt doch aber ansonsten machte der Bau echt spaß.
Die Figuren sind von Xion und Verlinden sind beide in einer sehr guten Qualität.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen