Mittwoch, 22. Juni 2016

Ja es ist grüne Woche/ Su122 von Vandramodel (Umbausatz) 1:16 T.Hänsch

Von diesem Fahrzeug wurden nur 638 stück gebaut (laut Wikipetia) und ab Feb.43 eingesetzt.
Vom Su 122 ( Su = Samochodnuja Ustanowka auf deutsch Selbstfahrlafette )wurde nach schweren gefächten 1944 die Produktion eingestellt, am Ende des Krieges waren noch einige Fahrzeuge im Dienst.
Das Modell:
Das Basis Fahrzeug ist von Hobby Boss und wurde nach Bauanleitung gebaut.
Der Umbausatz von Vandramodell aus Ungarn und ist aus Resin. Die Teile sind sauber,Blasen und Verzugsfrei gegossen. Die Bauanleitung liegt in form einer CD bei, alle Bauschritte sind super in Bildern erklärt.Kurze anmerkung das beiliegende Alurohr habe ich ausgetauscht da es im Durchmesser zu klein ist(gibt es im Baumarkt). Ich hoffe das von diesem Hersteller noch einige tolle kommen. Ich werde in nächster Zeit noch zwei Modelle von diesem Hesteller bauen und wieder zeigen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen