Freitag, 13. März 2020

Kleines Diorama Teil II

Hallo jetzt habe ich fertig. Also die Figuren sind eigentkich von Jeff Shiu aber da ich die aus dem Netz gekauft habe und die nicht in den bekannten Kartons von Herrn Shiu gekommen sind denke ich mal das es sich um Abgüsse handelt. Aber ich muss sagen das es sich um sehr schön gegossene Figuren handelt, der zusammen Bau war doch etwas schwierig da es keine Bauanleitung gab. Nun ja ich habe sie auch so zusammen bekommen. Und ich muss schon sagen mir persönlich gefallen sie sehr gut. Und sie passen auch recht gut in den Tamiya Kübelwagen gut dafür sind die ja auch eigentlich gemacht. Die Bemahlung habe ich wie üblich gemacht die Hauttöne wurden mit Ölfarbe gemahlt und die Uniform mit Aacrylfarben. Die Farben sind von verschiedenen Herstellern.Also gut jetzt mal die Bilder.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen