Montag, 7. August 2017

                                SU 122 Umbausatz von Vandra Model 1/16

ich habe ja schon einen SU 122 gebaut auch mit dem Schönen Umbausatz der Ungarischen Firma Vandra Models. Es macht immer wieder Spaß die Umbausätze dieser Fa. zu bauen man hat kaum nacharbeiten zu erledigen außer das üblich Angüsse entfernen und ein wenig zu entgraten. Aber was ich ein wenig bemängele das auf den Teilen keine Nummern oder auch auf der Stuckliste keine Nummern vermerkt sind. Und eine bemaßung der Schnittkanten wären auch von vorteil, aber ich denke das, das die Jungs von Vandra auch noch auf die Reihe bringen. Naja das gezeigt Fahrzeug ist eine Auftragsarbeit für einen Bekannten.



so werden bei bei mir Fahrzeuge für Bekannte eingelagert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen