Montag, 26. Juni 2017

T34/76 mod.1942/43 UZTM ( Resin Turm von Asia Tam ) von T.Hänsch

Ich habe schon vor längerer Zeit dieses Modell gebaut, der Grundbausatz ist von Hobby Boss aber mir ging es eigentlich um den Turm. Ja gut der Turm stammt ursprünglich von Profiline aber da Asia Tam alle Modelle, sprich Formen von der Firma samt Namen Profiline aufgekauft hat und ich von der Frau Tam einen Turm zu Verfügung gestellt bekommen habe. Also machte ich mich sogleich daran einen T34 Bausatz zu erstehen um diesen Turm zu verbauen. Der Turm der mir vorlag war echt super es hat alles auf Anhieb gepasst und der Bau ging echt gut von der Hand, naja über den Zusammenbau gibt es nicht mehr großartiges zu sagen. Das einzige was ich jetzt noch gemacht habe, ist ein Diorama Brett das von meinem Bekannten Roland Dörrich immer machen lasse. Ein kleiner Tipp wer solche Diobretter sucht sollte sich mal mit Roland in Verbindung setzen, der Man hat es wirklich drauf er macht auch sonder Anfertigungen nach Wunsch und die Preise sind echt Moderat (Kein Scherz) . So nun mal die Bildchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen