Samstag, 29. April 2017

                              1. Modellbau Flohmarkt des Modellbau Club Koblenz


Wir waren heute Teilnehmer des Modellbau Flohmarktes in der WTS Koblenz und haben dort ein paar Sogenannte Keller Leichen verkauft. Der Markt fing eigentlich erst um 10 Uhr an aber es ging schon vorher mit dem Verkauf los die Leute unter sich, aber als dann die Besucher klientel kam ging auch der Verkaufsschwung allmählich los. Natürlich ist uns nicht entgangen das einige Exponate in der WTS nicht mehr vorhanden waren, unserer Meinung nach die Eyecatcher also die Kettenfahrzeuge aus dem 2. Weltkrieg. Die wurden aus der Sammlung entfernt warum auch immer. Naja es ging ja ums Verkaufen bzw. ums Quatschen mit bekannten das nicht zu kurz kam. Wir hatten sehr viel Spaß und die Organisatoren haben ganze Arbeit geleistet, der Markt war besser durchdacht wie so manche Ausstellung die wir schon besucht hatten. Also aller größten Respekt den Organisatoren des Marktes. Wir hoffen das wir bei dem nächsten Event wieder eingeladen werden und hoffen natürlich das beim nächsten mal noch mehr Interessierte dort erscheinen. Denn man hat sonst nicht unbedingt die Chance mal an einen Bausatz den es im Handel nicht mehr gibt oder irgend welche Raritäten zu kommen vor allen die Bausätze bis zu 50% unter Ladenpreis zu bekommen.Der Nächste Termin wurde uns gesagt wir über Facebook und andere Medien verbreitet. Also unbedingt vormerken wenn der nächste Termin erscheint.So nun noch ein paar eindrücke während des Aufbaus und bevor die Besucher kamen.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen