Sonntag, 5. März 2017

                         Ausstellungbesuch beim PMC Südpfalz in Zeiskam

Ich habe mal ein paar Exponate aufgenommen natürlich nur die, die mir gut gefielen. Ich habe die Ausstellung eigentlich aus Eigennutz besucht da ich im Facebook selbstgemachte Bäume gesehen habe und die mir so gut gefallen haben das ich mir die unbedingt in Natura anschauen wollte. Also es hat sich gelohnt die Bäume sehen echt Toll aus und ich denke ich werde mir den einen oder anderen zulegen, der Hersteller war zwar ein wenig erstaunt als ich sagte ich hätte die gerne in 1/16 aber es wäre kein Problem sagte er. Die er dabei hatte waren alle in 1/35 und soweit ich mitbekommen habe sind die garnicht mal so Kosten intensiv. Aber nun mal zur Ausstellung selbst, die Sporthalle in der die Veranstaltung statt findet ist recht übersichtlich aber die Aufteilung fand ich echt gelungen. In den Gängen konnte man sich gut bewegen trotz das es recht gut besucht war. Und das wichtigste die Aussteller waren immer darauf bedacht  das sie bei Fragen auch eine moderateAuskunft geben konnten. Natürlich trifft man dort auch immer die Üblichen verdächtigen die halt immer da sind, und die waren darauf bedacht etwas neues zu präsentieren. Denn man kennt ja so manchen Modellbauer der auch zum Hundersten mal das gleiche Modell mitschleift obwohl es mittlerweile jeder kennt. Naja ist jedem seine eigens Sache. Aber ich denke eine Ausstellung lebt von neuen Expona
ten sonst wird es schnell langweilig. Natürlich ist es auch immer wieder schön Gespräche mit Modellbauern zu führen die man schon lange nicht mehr gesehen hat, und manchesmal stellt man fest der eine oder andere ist nicht mehr unter uns aber so ist nun mal das Leben. so nungenug Blablabal jetzt mal Bilder,wir fangen mit den Bäumen an seht euch die Teile mal genau an die sind der Hammer.


















das ist 1:72

1/72

1/72

1/72





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen