Samstag, 25. Februar 2017

               Bau eines Achzarit ( Israelischer Schützenpanzer ) zweiter Teil von T.Hänsch

So nun ist der Panzer fertig, er hat mich noch einmal etwas an Nerven gekostet aber als Modellbauer ist man ja so etwas gewohnt. Ich muss aber noch einmal betonen ich habe mir das ganze etwas einfacher vorgestellt. Nun hoffe ich das ich den Geschmack meines bekannten getroffen habe, also ich finde das Modell recht gelungen. Aus diesem Grund  hänge ich noch die restlichen Bilder an und wünsche euch viel Spaß beim betrachten.


Angezeichnete Quwerlininen der hinteren Lochbleche

Beide Lochbleche mit den Anrissen

die Bleche nach dem Bohren( keine Ahnung wieviel Löcher es sind)

Schwarze Vorgrundierung

Anderer Blickwinkel

Der IDF  Sandanstrich ( Natürlich Gebrusht )

Noch alles ohne Alterung

Das fertige Heck mit etwas Zurüst Kram

die Linke Seite

das Fahrzeug wurde nur dezent Gealtert

von Vorne

Rechte Seite die Markierung wurde mit der Hand gemalt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen