Montag, 7. November 2016

                         Ein paar Eindrücke der Faszination Modellbau Friedrichshafen 2016

                                                                     von Thomas H.

Da wir meine Frau und unsere Freunde Sabine und Thomas M. jetzt schon das zweite mal zusammen auf der Messe als Austeller beteiligt waren wollt ich ein paar eindrücke in Form von Fotos zeigen. Ja erstmal zum Thomas M. er ist der Erbauer unserer Rümpfe für die 1:16 Boote, also ich habe meist so ein Hirngespinst und der Thomas darf das dann eigentlich ausbaden. Aber so ist das eben wenn sich gleichgesinnte zusammen tun und es kommt auch immer etwas ansehnliches herraus. Naja aber jetzt mal ein paar Bildchen.

Fand ich eine gute Idee

Das Teil ist im Masstab 1:87 also die ganze Anlage

Alle Schiffe  Schwimmen










Unser geplantes Langzeit Projekt aber in 1:16

















Der KFK jetzt mit allem und der Neue Rohbau

meine Modelle in !:16

Ja die meisten haben den Besitzer gewechselt

Diorama 1:16 von einem Mitaussteller

dieses auch

1:16

schöne Vignette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen