Sonntag, 14. Juli 2019

Lingen 2019

                                  Hallo Freunde des gepflegten Modellbaus


Nach langer Abstinenz schreibe ich mal wieder etwas in unseren Blog. Ja ich werde mir jetzt mal mehr zeit nehmen um ihn mehr zu pflegen. Also wir waren als Aussteller bei der EME 2019 in Lingen, die Ausstellung ist für uns immer das High Light des Jahres und wir sind Herrn Berdholt Tacke auch dankbar das er uns immer einlädt. Und in diesem Zusammenhang sollte mal erwähnt werden das er die Veranstaltung immer super gestaltet, und natürlich auch einen Dank an seine Crew die alle sehr kompetent und hilfreich sind. Aber nun mal zu den Bildern die diesesmal etwas spärlich sind da irgend wann die Kamera ausgestiegen ist.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen