Sonntag, 15. Juli 2018

4. Modellbautage Stammheim ( bei Würtzburg )

Wir waren als Aussteller bei den Modellbautagen in Stammheim, die Ausstellung war wie auch in der Vergangenheit wieder echt Super. Ein großes Lob geht an die Veranstalter die sich wieder sehr ins Zeug gelegt haben. Da wir nur am Samstag vor Ort waren kann ich auch nur davon berichten. Was es an Exponaten der Aussteller zu sehen gab, war echt manchesmal eine Augenweide ( gut liegt immer im Auge des Betrachters ). Man konnte sich super austauschen über so manche Projekte die noch anstehen und vor einem Standen. Gut man trifft auf solchen Veranstaltungen immer die üblichen verdächtigen aber das macht es halt auch aus. Die Auswahl der Händler war sehr ausgewogen es gab für jeden etwas, für das Leibliche wohl wurde selbstverständlich auch gesorgt die Preis sind immer sehr moderat. Also ich kann jedem mal empfehlen dort einen Besuch zu machen auch wenn keine Ausstellung dort ist. Denn das Museum selbst ist schon eine Reise wert, es gibt dort jede Menge tolle Exponate zu bestaunen. Also nix wie hin! So aber nun mal die Bilder. Übrigens habe ich die Aussteller vorher gefragt op ich die Bilder veröffentlichen darf.

Unser Pavillon

Michaels neue Kreationen

unser Frässatzman



ein ganzes Zelt von RC- Leuten

die Fa. Malzburg mit ihren schönen Exponaten

Gibt es bei Fa. Malzburg 1:16 JS 3

Und die Fa. AsiaTam

das Eingangsportal des Museums

ein paar Dauer Ausstellungstücke

Die Gastroh Ecke

ja man musste schon anstehen für die Leckereien






Der Spezialist für Afrika Dioramen





















nicht nur das die Fahrzeuge richtig gut waren man hat auch noch Org. Teile mitgebracht










das Ketten Teil ist echt von einem JT


























schöne Idee mit dem Schnorchel ( 1:16 )








das ist selbst Modelliert

richtig Toll

nach einer org. Begebenheit nachmodelliert












einige Modelle unserer Kölner Freunde









man beachte den die Mündungflamme und den Hülsenauswurf.





Auch die Frauen waren im WW.II beschäftigt

































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen