Sonntag, 6. Mai 2018

Neuer Auftrag/ Russischer TOS-1A Raketen Werfer 1/16

Hallo Freunde unseres Blogs ich habe mal wieder etwas für einen Bekannten zu tun. Einen Russischen Raketen Werfer jetzt bin ich schon etwas voran gekommen und möchte euch gerne mit ein paar Bildchen vom Rohbau teil haben lassen. Gut das Fahrzeug ist lange nicht am ende des Baus, es fehlt noch jede menge klein Kram Nieten usw. und Spachtel Arbeit muss auch noch erledigt werden. Und dann der Lack und etwas Alterung der Auftraggeben mehr auf neu Fahrzeuge bedacht ist. So nun mal die Bilder.
das Referenz Modell

Der Turm

war nicht einfach zu bauen


Der Werfer ist noch viel Arbeit

Unterseite des Werfers

Werfer mit den Aufnahmen

Die Aufnahmen für die Abstützungen



Ja sieht recht ansprechend aus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen