Montag, 26. März 2018

Euro Model Expo 2018 wir waren dabei

Auch in diesem Jahr waren wir wieder Teilnehmer an der EME in Lingen. Und dieses mal war sogar die ganze Emslandhalle in Gebrauch. Wir treffen uns dort immer mit ein paar Bekannten Modellbauern, mit denen wir dann auch abends etwas unternehmen. Ja sind schon eine Lustige runde die Beiden von der IMM und die beiden von vom MBT. Nun gut man geht auch natürlich hin um Tolle Modelle von anderen Modellbauern zu sehen, und sich auch mit diesen Modellbauern zu unterhalten. Und bei solchen Events lernt man immer neue Leute kennen. So nun mal zur Ausstellung ich muß Berthold Tacke echt mal meine Anerkennung aussprechen sein Team und er haben die Ganze Arbeit super gewuppt wie man so sagt. Allerdings muss man auch sagen es sind sogar einige Plätze leer geblieben unteranderem auch Firmen die nicht aufgetaucht sind. Aber Hauptsache es hat wieder Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den 30. und 31. März 2019 da werden wir wieder aufschlagen. Und jetzt mal die Bilder:

Das ist unser Stand hier sind mal die Fräsätze die mein Kollege anfertigt

Michaels Modelle wie immer Perfekt Gebaut

Ja es war noch recht Leer am Freitag als wir angekommen sind

die ersten Händler waren auch schon da

Unsere Mitstreiter vom MBT

Ja unser Andreas Henning(MBT) war auch wieder Recht fleißig

Andreas und Matthias vom MBT an unserem Gemeinschafts Stand

sehr schöne WW! Flugzeuge


richtig Toll gemacht








die Kleinste Halle

Blick in die Kleine Halle

























richtig Tolle sachen von Mini Art leit nicht in 1/16








das sind sind Papier Modell




bis hier

Das sind Super Figuren Maler

der Drachenkopf ist echt eine Augenweide








ja man sieht den Modellbauer Wahnsinn in den Augen (der Kollege von der IMM)


das ist die kleinste Halle

Durchgang zur großen Halle












nochmal unser Stand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen