Montag, 6. November 2017

Messe Friedrichshafen 2017

Hallo ihr Leser mein Schiffsbaukolege und unsere Frauen waren mal wieder Ausstellen. Also wir waren bei der Faszination Modellbau in Friedrichshafen Teilnehmer. Als erstes mussich mal erwähnen einen Großen Dank an den PMC Bodensee die sich wie immer mit der Messeleitung herumgeschlagen haben und es wieder hinbekommen haben eine schöne Austellerfläche zu bekommen. Also bei dem Rundgang diewir des öfteren wohl getan haben ist uns aufgefallen das es immer weniger Händler geschweige denn Aussteller gab. JA gut ist vielleicht zu teuer geworden seine Produckte dort zu präsentieren, und einen Zuschauerrekord scheinen sie dieses Jahr auch nicht unbedingt gehabt zu haben. Nun ja ist ja egal wir hatten unseren Spaß dort und haben wieder sehr angeregte Gespräche mit den Aussteller und den Besuchern geführt. Ich habe auch ein paar Bilder gemacht allerdings nur im Bereich des Palstikmodellbaus da in den anderen Halle fast immer das gleiche steht. Gut das war bei unserem Ausstellungsteil auch nicht anders, aber jetzt zu den Bildern


























Sehr Schöner Panther in 1/72

Auch 1/72

1/72



1/72

1/72




Mein KFK 1/16

1/16

Kleine Afrika Vignette

Unser Tisch



Das Neue Projekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen