Samstag, 8. Oktober 2016

                                          Renault FT 17 verlassen(von T. Hänsch )


Renault FT 17 von Takkom im Maßstab 1:16 also über diesen Bausatz wurde ja schon alles was Wissens wert ist geschrieben. Also bei meinem Modell das ausschließlich auch dem Kasten gebaut wurde in Modellbau sprachen out of the box(man muss ja heute alles verenglischen). Also die Passgenauigkeit war bei meinem Modell nicht so überragend ansonsten ist es ein schönes Modell für mal so zwischendurch. Das Männlein hingegen ist ein echtes Sahnestück es ist von Jon Smith der nur Figuren aus dem Ersten Welkrieg macht. Und die Teile sind echt der Hammer die Details sind spitze und die Haltung und Faltenwurf sind hervorragend. Ja gut ich habeaus dem MG Schützen einen Panzerbüchsen Schützen gemacht.Der Paßt besser zu dem verlassenen FT 17, das Zubehör auf dem Panzer ist auch von Jon Smith außer die Geschosshülsen sind von Shapeways und die waren ein Geschenk von meinen Freund m. Benschus. Grundplatte ist ein Dio-Brett von Roland Dörrich der die Teile in einer extrem Guten Qualität macht. Das Gelände ist aus Styropor und ist mit Tamiya Geländemörtel bestrichen war ein versuch das Zeug ist recht kosten intensiv kann man aber leicht verarbeiten. Aber man kann das auch selbst herstellen. So nun mal die Bilder.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen