Sonntag, 7. August 2016

Afrika 1942 und kein Abschleppdienst

Hallo ich möchte euch mal meinen Afrika Korps Kübelwagen der Brigade Ramcke vorstellen.
Die Dioplatte habe ich von meinem Freund Michael Benschus bekommen die Figuren waren schon darauf natürlich das Kamel auch. An den Figuren habe ich eigendlich nicht mehr machen müssen der Erbauer hat sie finde ich echt Toll wieder gegeben.An der Platte habe ich ein paar motifikationen vorgenommen. Das Fahrzeug stammt natürlich von Tamiya und wurde durch einige Zurüstteile etwas aufgerüstet. Kurze Bemerkung, ja ich weiss, die Palmen sind etwas klein aber wie im echten Leben es muss nicht immer Groß sein.
Das ist mein Diorama

Das Sehr in mitleidenschaft gezogene Fahrzeug

Der Modifizierte Motor

Rechte Seite des Fahrzeuges

Die beiden Figuren

Der Kopf des Kamels ist echt toll gemacht



Das schöne Kamel


Fahrzeug mit Gerödel im Inneren

Der angedeutete Motorschaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen